Hier möchten wir Ihnen unsere älteren Herrschaften vorstellen, die da wären:

unsere liebe alte Uta, die im Sommer 2008 ihren 13. Geburtstag erleben durfte und wir freuen uns über jaden Tag, den sie noch bei uns ist

 

 

und hier unsere Jessika, die das stolze Alter von 12 Jahren auch in diesem Sommer erreichte.

Sie war unsere erste Zuchthündin und ist die Mutter von Aimee, der sie all ihre guten Eigenschaften mit auf den Weg gegeben hat.

Das ist nun unser Lierchen, der im November 10 Jahre alt wird aber auf keinem Fall zum alten Eisen zählt, vor ein paar Wochen wurde er nochmals stolzer Vater von 4 prächtigen Welpen.

Von seinem Verhalten her merkt ihm  das Alter nicht an, immer Aktion und Bewegung aber wenn man genau hinschaut, kann man in seinen braunen Flecken über den  Augen und an den Wangen bereits eine Vielzahl weißer Haare bemerken.

 

und nun noch unser Prachtbursche Black Jack, der im Frühjahr 2009 ebenfalls seinen 10. Geburtstag erlebt.

 

 

Auch unsere alten Hundis haben ihren festen Platz in unserer Gemeinschaft 

man nimmt etwas Rücksicht auf ihre Gebrechen und ist in allem etwas nachsichtiger geworden, zumindest ist das bei den alten Damen notwendig und wir hoffen, dass sie uns noch recht lange ein Stück des Wegs begleiten können.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!