Unser Zuhause

 

 

Wir, das sind mein Mann und ich, so um die 60 Lenze jung, sind vor etlichen Jahren

aus privaten und beruflichen Gründen von Deutschland nach Ungarn gegangen und haben uns hier eine neue Existenz aufgebaut, zu der auch unsere Hundezucht gehört.

Seit ich denken kann, hatten wir immer Haustiere, egal ob Katze, Hund oder Vogel, irgenwas hat immer  gezwitschert, miaut oder gebellt und ohne Tiere können wir uns ein Leben gar nicht vorstellen.

Seit etwa 30 Jahren widmen wir uns der Hundezucht und je älter wir werden, desto kleiner werden unsere Wegbegleiter.

Als wir jung waren, da haben uns die Briards fasziniert, als wir das dann aber kräftemäßig nicht mehr realisieren konnten, haben wir uns für die Zucht von Cavalier King Charles Spaniel  entschieden, eine bezaubernde charmante fröhliche Rasse, die uns voll in ihren Bann gezogen hat und die Sie hier auf den nachfolgenden Seiten bewundern können.

  

 

K O N T A K T       

 

Telefon-Nr.:  0036 85 376 204  (nur deutsch)

                 0036 20 3466063  (deutsch und ungarisch)

 

      E-Mail: postmaster@stanctechnika.t-online.hu

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!